Passwort vergessen / Einladungslink erneut versenden

Neues Passwort vergeben / Einladungslink erneut an Nutzer versenden

Wenn ein Nutzer sein Passwort vergessen hat oder nicht innerhalb der initialen sieben Tage sein Passwort vergeben hat, können Sie wie folgt eine E-Mail mit einem Link zum Setzen des Passworts verschicken.

1. Aus AZAV Pilot ausloggen

Zunächst müssen Sie sich aus AZAV Pilot ausloggen. Hierzu klicken Sie im Menü auf der linken Seite ganz unten auf “Abmelden”.

2. Auf “Passwort vergessen” klicken

Auf der Login Seite klicken Sie dann auf “Passwort vergessen?”

3. E-Mail-Adresse des Mitarbeiters eingeben

Jetzt müssen Sie nur noch die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters eingeben und auf “Passwort zurücksetzen” klicken. Er erhält dann umgehend eine E-Mail mit einem Link, mit dem ein neues Passwort vergeben werden kann.

Passwort zurücksetzen in AZAV Pilot

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!